DÄMMERSCHOPPEN & MUSIKALISCHER WANDERTAG 2007

Bevor am Sonntag, den 10. Juni 2007 der 3. Musikalische Wandertag der Blasmusik Kogelsbach stattfand, gab der Musikverein Aschbach (Stmk.) seine musikalische Leistung bei einem Dämmerschoppen am Samstag, 9. Juni zum Besten.

Bei wunderschönem Wetter starteten bereits viele Wanderer am frühen Vormittag um am Nachmittag den Klängen der "MoN" (Männer ohne Nerven) aus Hollenstein zu lauschen.

Um ca. 15:30 spielte der Wettergott plötzlich verrückt und ließ es in Strömen regnen. Doch davon ließ sich niemand die Stimmung vermiesen - die Festgäste zogen prompt in den Probenraum der Blasmusik um.

Für musikalische Unterhaltung war trotz allem gesorgt: nachdem sich die "MoN" eine kurze Pause genehmigten, packte BM-Mitglied Toni Schallauer seine "Steirische" und gab einige Stücke zum Besten.

Nachdem sich der Regen nicht mehr so schnell beruhigen ließ, fand auch die Verlosung der Preise im Probenraum statt.

Die Blasmusik bedankt sich bei den wandernden Teilnehmern und wünscht allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.